Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Biolandhaus Arche

  • Biohotel
  • vegetarische Vollwertküche
  • eigener Kräutergarten
  • Seminare

Vor über 35 Jahren war es Spinnerei. Heute sind es Trends: biologisch, vegetarisch, vegan, ökologisch und nachhaltig. Das alles gibt es im Biolandhaus Arche seit 1985. Aus voller Überzeugung. Damals war es das 1. Biohotel in Kärnten. Heute ist es immer noch die erste Adresse für Biourlaub in Österreich: Für besondere Menschen, die Bio- und Ökotourismus in Österreich an diesem besonderen Platz ganz authentisch erleben.

Der Platz für die Arche wurde ganz bewusst gewählt: über der Nebelzone und mit Weitblick. Die Rundreise mit den Augen führt von Slowenien und Italien über die Steiermark zurück nach Kärnten. Der markanteste Gipfel ist der Triglav in den Julischen Alpen mit 2.864 Meter. Von den Karnischen Alpen Richtung Westen drehend erheben sich der Dobratsch, die Gerlitzen, die Nockberge und die Niederen Tauern. Dieser Blick ist fantastisch, beeindruckend und beruhigend zugleich.

Biolandhaus Arche
Vollwertweg 1a
9372 Eberstein, Kärnten
Österreich
Telefon: +43 4264 8120
eMail: hotel@bioarche.at

Veranstaltungskalender

St. Veiter Veranstaltungen

St. Veiter Veranstaltungen
Veranstaltungen im Bezirk St. Veit an der Glan
» Mehr Info «

Musik Mick

Logo Siemax